leberwurst wurstbrot

leberwursttoast hawaii

ein klassiker neu aufgemotzt: leberwursttoast hawaii.

leberwursttoast hawaii

zutaten:
leberwurst halbgrob (z. b. pfälzer), toast, ananas (aus der büchs), scheibenkäse

zubereitung:
den toast toastig toasten und abkühlen lassen. mit der leberwurst bestreichen, eine scheibe ananas darauf geben und das ganze mit etwas käse belegen. anschliessend wandert der leberwursttoast hawaii in den auf 220 grad vorgeheizten backofen, bis der käse geschmolzen ist.

noch raffinierter schmeckt das ganze übrigens, wenn man die ananas für ca. ein stündchen in etwas brandwein einlegt. das wäre dann der sufftoast hawaii.

3 kommentare

schon krass, was man aus wurst alles machen kann… das wäre mal eine gelungene anregung für die köche in der kantine!

…zum garnieren eignen sich übrigens cocktailwürstchen ganz gut.



also wenn schon garnieren, dann richtig: mit drei kg bockwürsten …



Bähhhh!!! Wie eklig is das denn??



rezeptsuche
kontakt

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Bloggeramt.de