wurstbrot

leberwurstbrötchen mit schokolade

jetzt hätte ich doch beinahe den trend „leberwurst mit schokolade“ verschlafen. dann wollen wir auf den zug mal aufspringen …

zutaten:
leberwurst und brötchen nach belieben, schokotäfelchen, blockschokolade (zartbitter), butter, pfeffer

leberwurstbrötchen mit schokotäfelchen

am besten kommt das leberwurstbrötchen mit schokotäfelchen, wenn man die laugige variante verwendet. es schmeckt mit otter ohne butter, wer es ein bisserl spicy mag, gibt etwas frisch gemahlenen pfeffer über die (pfälzer) leberwurst.

leberwurstbrötchen mit schokoraspeln

nicht ganz so süss, aber trotzdem lecker, ist das (feine kalbs)leberwurstbrötchen mit zartbitter schokoraspeln. auch hier funktionieren die varianten mit ohne butter/pfeffer.

2 kommentare

Richtig lecker ist auch ein Brötchen mit Schokolade (zum Beispiel Nutella) und oben drauf ne Scheibe Salami, Kochschinken oder ähnliches.
Klingt zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich find’s richtig lecker :)



für mich klingt das nicht gewöhnungsbedürftig …



rezeptsuche
kontakt