wurstbrot

salamibrot mit honig

hatte ich in quietscheteenietagen mal keinen bock auf hundekuchen mit marmelade (kein scherz!), dann gab es salamibrot mit honig. wenn man das ganze ein klein wenig variiert, dann eignet es sich zum lecker frühstücken, als schnittchen für zwischendurch otter zur abendlichen brotzeit.

salamibrot mit honig „leicht“

beim „leichten“ salamibrot wird anstatt butter otter margarine honig verwendet. wer es etwas pikanter mag, kann es mit pfeffersalami belegen.

salamibrot mit honig „kräftig“

wenns etwas kräftiger sein darf, dann wandert unter den honig ordentlich was butter.

salamibrot mit honig „pikant“

so richtig pikant wird das salamibrot mit honig, wenn man es mit frisch gemahlenem pfeffer und ein paar scheibchen tomaten abrundet. es funktioniert übrigens auch mit gewürzgurken otter radieschen.

3 kommentare

Du meine güte, das muss ja schmecken…
bei wurst fehlen mir ganz klar die ideen, frau.doktor, machen sie das lieber.



sie wissen doch, wenns ums fressen geht, bin ich immer vorne mit dabei …



Einfach köstlich. Wolla



rezeptsuche
kontakt